WordPress-Kurs

Als Kommunikationsfachfrau muss ich nicht nur inhaltlich sondern auch technisch auf dem neusten Stand sein. Das ist manchmal nicht so einfach, wenn man sich eigentlich nicht wirklich für die Technik interessiert, die man verwendet. Und gerade deshalb war mir wichtig, mein Instrument – WordPress – endlich richtig kennen zu lernen. Daher habe ich ein Webinar gemacht und dabei eine ganze Menge gelernt!

Jeden, der schon WordPress benutzt oder überlegt, es für seinen Onlineauftritt zu verwenden, lade ich ganz herzlich zu einem kostenlosen
 Online-Seminar „Rocking WordPress – Fit für große
 Einkommensströme?“ meines Kollegen Werner Langfritz ein. Werner Langfritz ist der Gründer der WordPress Akademie für Internetmarketing und ein absoluter Experte.

Alle Infos hier klicken…

Was erfahren Sie im kostenlosen Webinar?

  • Die 7 wichtigsten Grundeinstellung für Ihre Website oder Blog
  • Die 3 fatalsten Fehler, mit denen Sie Ihre Website ruinieren
  • 2 Tricks und 3 Plugins, die Ihnen massenweise Besucher bringen
  • So machen Sie Ihre Website fit für sehr große Einkommensströme

Mehr Infos zum Webinar (hier klicken)…

Wenn Sie eine dieser Situationen kennen…

  • Sie schlagen sich immer noch durch den Dschungel der Technik
  • Sie suchen immer noch nach der 7-Minuten-Installation einer Website
  • Sie haben die Installation endlich geschafft und kommen trotzdem nicht weiter
  • Sie wollen endlich mit einem Online-Business RICHTIG Geld verdienen
  • Ihre Website ist bei Google nicht zu finden oder hat kaum Besucher
  • Sie haben es satt, Geld für unsinnige Kurse zum Fenster rauszuwerfen

…dann seien Sie dabei!

Hier zum Webinar anmelden…

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme und
verpassen Sie dieses Event auf keinen Fall.

 

Hinterlassen Sie ein Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)