Projekte gesucht!

place2help, die Crowdfundingplattform für München geht in Kürze online. Dafür suchen wir jetzt schon Projekte, die mit uns gemeinsam die Launchphase mit einer großen medialen Präsenz für ihre Vorhaben nutzen wollen.

Damit EURE Ideen für München finanziert werden können, und zwar mithilfe der lokalen Community, haben wir uns in den letzten Monaten gleich mehrere Beine ausgerissen. Jetzt ist es soweit. Die erste regionale Crowdfunding-Plattform Deutschlands, die bottom-up initiiert wurde und durch ein Netzwerk engagierter Menschen und Organisationen ermöglicht wird, steht kurz vor dem Launch. Jetzt brauchen wir DICH und DEINE IDEEN!

Ist Deine Idee zukunftsweisend und innovativ? Hat sie lokale Ausstrahlung und ist in der Lage, die Münchner Crowd zu begeistern? Großartig!

Wir bieten Dir die Strahlkraft unserer professionellen Launch-Kampagne, ein Netzwerk reichweitenstarker Partner sowie maximale Unterstützung, denn Dein Projekt soll eine Erfolgsgeschichte werden!

Klingt das interessant? Dann melde Dich SCHNELL bei uns, damit wir Deine Story und Deine Kampagne gemeinsam vorbereiten können.

Ab sofort können über http://www.place2help.org/muenchen/projekte-anmelden/ Ideen angemeldet werden. Wer seine Stadt nachhaltig verändern möchte und dafür die Macht der Crowd dafür einsetzen möchte ist bei place2help genau richtig.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)