Crowdfunding für Dein Business?

Crowdfunding nimmt in Deutschland immer mehr an Fahrt auf: Ob es um ein kleines Nachbarschaftsprojekt geht oder um die Finanzierung eines Start-Ups. In manchen Bereichen hat es sich als echte Alternative zu einem Bankkredit entwickelt.

Crowdfunding für Dein Business?

Crowdfunding für Dein Business? Am 4.12. im Combinat56. Infos & Anmeldung (einfach auf das Bild klicken)

Du spielst schon länger mit dem Gedanken, eine Crowdfunding-Kampagne für Dein Projekt aufzusetzen, weißt aber nicht so genau, ob es wirklich das Richtige ist und welche Schritte Du dafür gehen musst? Finde es heraus beim fix & freitags am 4.12. im Combinat56 und lerne dabei place2help kennen, die lokale Crowdfundingplattform, die München lebenswerter und zukunftsfähig macht.

In meinem Vortrag erläutere ich wie Du Deine Crowd aktivieren kannst, um erfolgreich zu sein – nicht nur aber vor allem in München mit der lokalen Crowd. Fragen sind herzlich willkommen!

Hinterlassen Sie ein Kommentar

  • (wird nicht veröffentlicht)